Aus Peru mit 💚

Die Geschichte beginnt im Land der Inkas.

Beide Gründer von innertree sind in Peru aufgewachsen. Das Leben in Kontakt mit der Mischung an Küste, Hochgebirge und Regenwald, sowie die diversen Kulturen die im Land zu finden sind sorgten für eine unvermeidliche Berührung mit der Natur und eine besondere Perspektive über der Notwendigkeit einer nachhaltigen Lebensweise.

Erfahrung mit Menschen und Gesundheit

Alternativ ist nicht gleich Alternativ. Vieles was im Internet heutzutage gefunden wird hat wenig mit Gesundheit zu tun. Beide Gründer von innertree sind Ärzte und besitzen über mehrere Jahren Erfahrung in Themas Gesundheit und Menschenbedürfnisse. Unsere Produkte sind daher erst nach langwieriger kritischer Recherche entwickelt worden.

Für Nachhaltigkeit angepasst

Nahrung und Natur ergänzen.

Unsere Vision ist sehr einfach. Für jeden Kauf pflanzen wir einen Baum. Das ist nicht nur eine begrenzte Kampagne sondern ein Fundament unseres Unternehmens. Wir wünschen uns dass die folgenden Generationen genau so wie wir die Natur genießen können. Und es startet jetzt.

Perspektive

Das Leben in Begegnung mit der Natur und diversen Kulturen hat uns die Notwendigkeit einer nachhaltigen Lebensweise gezeigt.

Erfahrung

Der Hintergrund als Mitglieder des Gesundheitswesens und unsere Arbeit mit Menschen hilft uns bessere und gezielte Produkte zu entwickeln.

Nachhaltigkeit

Dein Kauf pflanzt ein Baum. Somit ergänzt du nicht nur deine Ernährung, sondern trägst auch zur Reduktion des Carbon footprint bei.

Niklas

Gründer und Geschäftsführer

Jeanette

Gründerin und Nachhaltigkeitsexperte